Donnerstag, 29. August 2013

Sollte ich...?

Oder vielleicht doch nicht?

Jetzt sitzt sie da, die kleine Bloggerin und ist verzweifelt. Und der Grund für die Verzweiflung ist folgender: Da bist die Fotograf und denkst dir "Hm, so ein Grafiktablett wäre ja nicht schlecht", aber brauche ich das denn? Mich würde aber auch einfach die Arbeit damit interessieren, gerade auch um sowas in Richtung von Design zu machen (als Journalist verdient man sich keine goldene Nase).

Um auf den Punkt zu kommen: Ich brauche eure Hilfe,  liebe Freunde! Wenn ihr irgendeinen Tipp für mich habt, dann bitte bitte lasst mir euren Kommentar da oder postet mir einen Kommentar/ ein Hangout auf Google +!

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Viele Grüße und ein Dankeschön im voraus
Joey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen