Dienstag, 26. November 2013

Jetzt erst recht!

So! Jetzt reicht's!

Irgendwann fasst man den Entschluss, dass man etwas ändern muss.
In meinem Fall ist es mein Gewicht.

Ich weiß, das entspricht gar nicht meinem "Schönheits-Prinzip" der Natürlichkeit. Aber ich bin so unzufrieden mit mir selbst. Und wer mit sich selbst unzufrieden ist, dem geht es seelisch auch nicht so gut.

Ich war bisher immer der Mensch, der andere, die in Sachen Abnehmen was geschafft haben, ganz offen bewundert hat, aber insgeheim war ich immer unzufrieden mit mir selbst.

Das mit der leichten, stetigen Gewichtszunahme geht bei mir seit der Pubertät. Bisher habe ich mir nicht viel daraus gemacht, mich meines Gewichts entsprechend gekleidet, aber irgendwann ist Schluss. Irgendwann hat man dann aber von sich selbst genug.

So, und um mir selbst noch etwas mehr Druck zu machen, habe ich mich entschlossen, das ganze hier zu dokumentieren und mit euch zu teilen.

Ich stelle mir ein kleines Fitness-Programm zusammen und achte besser darauf, was ich esse.

Und ihr bekommt jeden Tag ein kleines Update,  wie's voran geht.

Start-Tag:  67, 3 kg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen