Montag, 21. April 2014

Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft

Hallo ihr Lieben,
ja, mich gibt es noch, kaum zu glauben.
Ich brauchte in letzter Zeit einfach eine Pause vom Bloggen.
Ich hatte viel Stress und es ging mir psychisch nicht so gut, den Grund dafür kann man den letzten Posts entnehmen.

Neuanfang
Aber das soll jetzt vorbei sein, genug geklagt.
Das Ende einer Beziehung, sei es auch nur im freundschaftlichen Sinne, soll einen Neubeginn darstellen.
So ist es auch bei mir.
Es geht mir wieder gut. Und ich muss sagen, das hier, dieser Blog, hat mir teilweise sehr dabei geholfen.
Hier konnte ich nämlich einfach meinen Gefühlen freien Lauf lass und wusste, ich erreiche damit viele Menschen.

Danke für 1240 Aufrufe!
Es macht mich echt glücklich, zu sehen, dass es doch eiige Menschen gibt, die sich für mein Rumgesülze und meine mentalen Up's und Down's interessieren.
Aufgefallen ist mir auch, dass bei der Umfrage rausgekommen ist, dass ich mehr mit Musik, Fotografie, Beauty und aktuellen Themen machen soll.
Aber: Die meisten Aufrufe bekommen immer noch die Posts, in denen ich übere meine Freunde und meine Gedanken und Gefühle schreibe. Seltsam.

Aber wie ihr wollt:
Ich sag euch gleich, dass ich es so, wie es jetzt ist, beibehalten werde, da mein "Privatleben", wenn man es denn überhaupt so nennen kann, ja anscheinend ankommt. Kann ich auch verstehen, da diese Posts echt persönlich sind und da nicht mal alles drin steht, weil ich meine Gefühle oft nicht in Gedanken fassen kann.
Aber da es von meiner Zeiteinteilung auch so gut passt, bekommt ihr auch mehr von den oben gewünschten Themen.

Der Terminplan:

Musik-Mittwoch (evtl. auch 14-tägig)
Jeden Mittwoch gegen 19 Uhr kommt einer meiner Lieblingssongs mit Link zum Musikvideo (wenn vorhanden)

Foto-Freitag (14-tägig)
jeden Freitag ein neues Foto aus meiner Sammlung, evtl. auch mit kurzer Geschichte dazu

Shopping-Samstag (unregelmäßig)
immer, wenn ich mir was Neues in Sachen Mode & Kosmetik zugelegt habe, werdet ihr am Samstag drauf hier davon erfahren, meine Meinung gibt's auch noch dazu

zusätzlich: Aufreger, Gedanken und Gedichte

Ich kann euch wie immer natürlich nicht garantieren, dass es immer klappt.
Immerhin muss ich ja auch noch andere Sachen erledigen, hab Prüfungen und so weiter.
Ich werde vielleicht auch zwischendurch englischsprachige Kurzgeschichten bringen, das ist aber eine sehr unsichere Sache.
Auf alle Fälle hoffe ich, dass ihr mir weiterhin treu bleibt und bedanke mich jetzt schon Mal bei euch, denn:
Nicht nur Kritik kann einen Unterstützen, sondern auch das Interesse einiger weniger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen