Freitag, 25. Oktober 2013

"CreativeWeek" startet heute!

Hallo ihr Menschen,

wie bereits in einem älteren Post bekannt gegeben, läuft ja zur Zeit das "Storytellers"-Projekt, welches ich noch ausgeweitet habe. Dieses Projekt läuft weiter.

Nun gibt es aber ein neues, paralleles Projekt: Die CreativeWeek.

Kurze Beschreibung: Eine Woche lang werde ich euch Themen aus dem Alltag posten (3 pro Tag). Dann seid ihr gefragt: Werdet kreativ und verwirklicht eure Ideen dazu in Bildern (sollten selbst gemacht sein), Fotos, Videos, Texten, Musik, Clips, Gifs, mit Speedpainting, mit einem Cover eines dazu passenden Songs und und und!

Die Ideen, die mir am besten gefallen, bekommen ein Blog-Feature mit Vorstellung des Autors/Künstlers! (Tut mir leid, dass ich keine Sachpreise verschicken kann, ich blogge eben nur aus Spaß und wenn ich das machen würde, hätte ich gar keine Zeit mehr. Bitte versteht das.)

Beginn ist heute, 18 Uhr MEZ.

So könnt ihr mir eure Werke schicken:

Per Twitter: Einen Link zu eurem Werk inklusive #CreativeWeek
Per Google+: Nachricht auf die offizielle Google+ - Seite "Joey's The Words - Mein Leben in Worten" oder an mich +Joey Hudson
Per E-Mail: Eine Mail mit dem Betreff "CreativeWeek" an die Adresse joeybloggt@web.de

Enden wird das Projekt nächsten Freitag.

Ich freue mich schon auf eure Antworten und auf die große Community-Mitarbeit und wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Gruß, Joey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen