Freitag, 7. Februar 2014

Du & Ich ("Poetry Slam" #1)

"And I can't breathe without you, but I have to"

Und ich kann nicht atmen ohne dich, aber ich muss.
Und ich kann nicht schreiben über dich, denn
Wenn ich über dich schreibe, dann denke ich an dich, vermisse dich, versuche
krankhaft, dich aus meinem Kopf zu vertreiben,
Und ich kann dich nicht vergessen, denn
Du bist mir soviel wert, du bist unbezahlbar
Und ich kann nicht leben ohne dich, denn alles was mir bleibt ist, die Tatsache, dass du weg bist, dem hier keine Chance gibst, mir
Ist es klar, wie schwer es für dich ist, für mich doch auch, aber
Ich kann nicht atmen ohne dich, aber ich muss, auch wenn ich nicht will,
Wenn ich, mich sträube, mich weigere, mich selbst damit kaputt mache, ist es
Doch immer noch besser, als nie sagen zu können, gekämpft zu haben, auch
Wenn ich diese Konflikte, Kämpfe, Kriege gegen mich selbst führe und damit
Mehr kaputt mach, als ich gut mach, als ich gewinne, als ich doch bereits schon habe
Und ich kann nicht atmen ohne dich, aber ich muss und ich geb die Hoffnung auf ein Gutes Ende, Happy Ending nicht auf, weil
ich einfach weiß, dass alles gut wird, alles gut ist, dass Wunden heilen und irgendwas bleibt und
Ich kann nicht atmen ohne dich, aber du hilfst mir ja dabei,
Du bist einfach besonders, bist einfach du, machst mich
Bedingungslos glücklich, fröhlich, lebendig, denn
Ich kann atmen, denn du bist da.

--------------------------------------------------------

Ein Poetry Slam in schriftlicher Form und aus aktuellem Anlass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen